Hallo,
ich habe einen Anwender dessen Datenbank leider die beliebten Klassiker (truncated DB && corrupt RRV Bucket) geworfen hat.
Da wir einige Server haben die gegeneinander replizieren, war das ärgerlich aber nicht tragisch.
Ich habe auf dem "Server 1" die trucated DB gelöscht und dann von einem der anderen "Server X", die Datenbank zurück repliziert.
Das zurück replizieren hatte den Vorteil, dass der Manager dann gleich wieder arbeiten und die neusten Dokumente empfangen konnte, während im Hintergrund seine 2 GB große Mail auf den "Server 1" repliziert wurde.
Alles könnte also so schön sein im Wunderland... gäbe es da nicht die Diskrepanz zwischen den 2000 ungelesenen Mails die ursprünglich in der INBOX des werten Herren gelagert waren und den 50 die nun aktuell nach der erfolgreichen Replizierung auf Server 1 da liegen.
Die Mails findet man jetzt auch noch unter "All Documents" aber halt nicht mehr in der Inbox.
Ironischerweise ...wenn ich mir die Datenbank auf dem Server X anschaue (genau die ich zurück repliziert habe )
dann liegen dort die 2000 Mails ganz richtig in der Inbox.
Hat jemand eine Idee dazu?
G
Mike