Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Aufruf externes Programm auf x64 OS/DOMINO schlägt fehl
m3:
LO47066: "EXTERNAL FUNCTION NOT FOUND." ERROR FROM LOTUSSCRIPT AGENT USING SOME DLL FUNCTIONS IN DOMINO 64-BIT
bzw. ein Regression Bug
m3:
Lass Dir mal vom Coder sagen, ob die DLL direkt aufgerufen wird, oder als COM Objekt.
Thomas Schulte:
Martin das ist jetzt nicht Ernst oder? IBM stiehlt sich einfach aus der Verantwortung, nach dem Motto, ja wir haben Scheiße gebaut aber das macht nix? Und nein wir haben auch keine Lust das zu korrigieren.
Wie Krank ist das denn? Das ist ja noch schlimmer als"No plans to fix in this codestream".
nespresso:
Die DLL wird direkt aufgerufen, also eine Funktion innerhalb der DLL. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass selbst schon der Aufruf nicht funktioniert. Da die Fehlermeldung nicht der entspricht, die in den Links angegeben ist.
Könnte es eventuell sein, dass durch die DLL noch weitere aufgerufen werden, die eventuell dann doch nicht da sind wo sie sein sollten und der Fehler daher kommt?
m3:
Thomas, so wie ich das lese, ist die LO47066 ueberholt, weil der SPR OIHZ7YKMY2 wurde ja fixed, war nur bei meiner Suche der erste Treffer.
Nachdem das in gefixed wurde, wuerde ich wenn, dann eher auf einen Regression Bug tippen.
@nespresso: Ja, das kann sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln