Sonstiges > Offtopic

Hoffentlich nicht aussen hui und innen pfui....

(1/3) > >>

pimpfling:
http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/like-what-i-am-seeing-in-notes-social-edition-builds

blizzard:
naja ich seh da nix besonderes, ausser nen neues Theme über einen dicken fetten langsamen Notes Client.

Ralf_M_Petter:
Ich bin leider auch eher pessimistisch eingestellt. Denn erstens verstehe ich nicht, wie so eine gravierende Änderung wie die Social Edition als Bonus pack ausgeliefert werden kann. Zweitens wird das ein richtiger Support Albtraum. Man muss dann FP für den 8.5.4 Basis Clients haben. Dann Fixpacks für die Social Edition Die Doku muss doppelt vorhanden sein usw.

Ich kann nur hoffen, dass ich falsch liege aber die IBM hat in letzter zeit einfach keinen guten Lauf was Lotus Produkte betrifft.

Grüße

Ralf

shiraz:
----
3 Jahre später kommt Notes social Edition !!! Immer paar Schritte hinterher!!!
Wann kommt etwas Neues und nicht Ausgelutschtes?
Wann kommt etwas Innovatives?
 ???

heini_schwammerl:
Das Layout gefällt mir wenn man mal außen vor läßt das ein langjähriger Notes User inzwischen fast die gesamte Farbpalette durchhaben müsste.
Das die Social Edition als Extra Paket daherkommt könnte vielleicht daran liegen dass für Teilfunktionen zusätzliche Komponenten benötigt werden.
Ob das jetzt innovativ ist wird man sehen.
Irgendwie imponiert mir das schon, dass die IBM einfach ihr Ding durchzieht ohne sich großartig darum zu scheren was die Kunden wollen.
Gruß

Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln