Autor Thema: Kalender mit mehreren Personen  (Gelesen 1184 mal)

Offline Schmacko

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Kalender mit mehreren Personen
« am: 21.01.03 - 13:30:25 »
Dies ist mein erstes Posting hier im Forum ich bitte um Verständnis. Ich habe folgendes Problem. Ich soll ermöglichen dass alle Nutzer eines Gebäudes (in diesem Falle ca. 50) auf einen Kalender zugreifen können. Die Rede ist nicht von einem Gruppenkalender, vielmehr wird ein Kalender eines "Org-Briefkastens" genutzt. Der Zugriff funzt ohne Probs, auch das jeder Nutzer posten kann, klappt. Doch nun zum Problem:
1. Ist es möglich, dass nur der User einen eintrag löschen kann, den er selbst angelegt hat, also nicht jeder jeden.
2. Ist es möglich, den Einträgen automatisch den Namen zuzufügen, von wem er gepostet wurde.
3. Ist es möglich verschiedene Schriftfarben für einzelne Sachgebiete festzulegen?

Habe ich eventuell aufs "falsche Pferd" gesetzt, und es gibt eine Bessere Möglichkeit der Terminübersicht / absprache in einer "Firma"? Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz