Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Alternative Verbindungsdokumente

<< < (2/3) > >>

pl001:
Ok, also ich einfach neue Verbindungsdokumente erstellen und nach Umschaltung die alten löschen. Hat damit auch jemand schon praktische Erfahrungen?

Gruß
Peter

m3:

--- Zitat von: pl001 am 10.05.12 - 12:08:56 ---Verbindungsdokumente für eine direkte Verbindung (lokales Netzwerk)

--- Ende Zitat ---
Wenn sich die Server im gleichen Notes Named Network befinden, brauchst Du keine Verbidungsdokumente, dann finden sie sich auch so.

pl001:
Nein, die Server sind nich im selben Notes Named Network.

pl001:
Scheint doch nicht so ohne Weiteres zu funktionieren, denn sobald ich das neue Verbindungsdokument für die noch nicht vorhandene LAN-Verbindung erstellt habe, routet er nicht mehr über die bestehenden Durchngangsserver:

--- Code: ---No messages transferred to MYSERVER via Notes: The server is not responding. The server may be down or you may be experiencing network problems. Contact your system administrator if this problem persists.
--- Ende Code ---

Ich habe zum Testen auch die Routingkosten der neuen Verbindungsdokumente mal auf 2 gesetzt und die bestehenden für die Durchgangsserver auf 1, aber leider mit dem gleichen Ergebnis,

pl001:
Ist es eventuell möglich, dass Verbindungsdokumente vom Typ "Lokales Netzwerk" grundsätzlich eine höhere Priorität haben gegenüber Passthru-Verbindungen, selbst wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln