Sonstiges > Offtopic

EM 2012 Tippspiel

<< < (8/10) > >>

manneS04:

--- Zitat von: Glombi am 18.06.12 - 16:37:18 ---
P.S.: Glückwunsch zum Meisterschaftstitel Eurer A-Jugend gegen die Vize-Bayern  ;)
War ja vorher schon klar, wer gewinnt.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wieso, bist etwa auch blauweiß "angehaucht"?

Fitz:
Hallo an alle,

so, ich habe die Sache jetzt ganz pragmatisch gehandhabt. Bei uns spielt Russland einfach noch mit!  ;D
Soll heißen, wir sehen Russland als Griechenland an.

Danke an Glombi für den "Hotfix" Einsatz  :)

Gruß
Bernd

Glombi:

--- Zitat von: manneS04 am 18.06.12 - 16:43:25 ---
--- Zitat von: Glombi am 18.06.12 - 16:37:18 ---
P.S.: Glückwunsch zum Meisterschaftstitel Eurer A-Jugend gegen die Vize-Bayern  ;)
War ja vorher schon klar, wer gewinnt.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wieso, bist etwa auch blauweiß "angehaucht"?

--- Ende Zitat ---
Eher schwarz-gelb.  ;)

Aber wenn die Bayern einen drauf kriegen, ist mir es sehr recht, auch wenns die ewigen Kontrahenten sind.

Andreas

manneS04:

Eher schwarz-gelb.  ;)
[/quote]

Oh, etwas Alemannia Aachen  :o

[/quote]
Aber wenn die Bayern einen drauf kriegen, ist mir es sehr recht, auch wenns die ewigen Kontrahenten sind.

Andreas
[/quote]

Ja, so gehts mir auch!!! Die Machenschaften der Seppels gehen mir gewaltig auf den Zeiger (immer und überall die besten Spieler wegkaufen - das machen zwar im Grunde alle, aber nicht in dem großkotzigen Stil wie die Bauern...)!
Ich hab kein Problem mit der Kontrahentensache S04/BVB, solange dies sportlich und nicht fanatisch gelebt wird.

Nochmals danke für die Lösung!
Manfred

manneS04:
Hallo Admins,

nachdem die Problematik "direkter Vergleich bei Punktgleichheit" (Russland/Griechenland) gefixt wurde, steht nun - aufgrund der geänderten UEFA-Regelung - schon wieder eine Korrektur an: Nach dem Erfassen der Viertelfinalergebnisse berechnet die Anwendung für das Halbfinale die Paarungen "Portugal-Deutschland" und "Spanien-Italien", was ja so nicht stimmt.

Bitte um Bereitstellung einer Korrekturformel...

Vielen Dank und Grüße
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln