Sonstiges > Offtopic

EM 2012 Tippspiel

<< < (4/10) > >>

Bastel123:
Wie sagt der Kunde immer:

Mach das das geht! ;D

Gruß
Sebastian

ata:
... ich wollte für meinen Bekanntenkreis ebenfalls die DB verwenden und etwas anpassen - hab für mich aber gesehen, dass dies doch mehr Aufwand bedeutet. So habe ich beschlossen einen eigene EM-2012-Tippdatenbank aufzusetzen - und die Gelegenheit am Schopfe zu packen, um mich damit in meinem Praxiswissen zu XPages voranzubringen.

Wenn das Turnier durch ist, werde ich die DB nochmals konsolidieren und hier zur Verfügung stellen.
Bislang rechnet sie alle Begegnungen und Paarungen nach dem aktuellen Reglement - aber das wird sich zur nächsten EM wieder ändern, denn dann werden 24 Mannschaften in der Endrunde sein. Für 16 Mannschaften läuft sie soweit ganz gut - aber ich will einiges konsolidieren und vereinfachen.

Damit will ich auch die nächste WM abbilden können - dazu werde ich mir das Reglement noch anschauen müssen, um auch hierfür die korrekte Berechnung vornehmen zu können - und eventuell hatte ich mir einen Ableger für die Bundesliga überlegt - der einfacher sein dürfte.

Toni

manneS04:

--- Zitat von: Glombi am 18.06.12 - 09:18:42 ---Damit wenigstens die Finalrunde wieder passt, habe ich mal auf die Schnelle das Feld f_list so angepasst:

...
_orig := @If( f_list = "";
  y : y : y;
  v : h : f );
@ReplaceSubstring(_orig;"Russland";"Griechenland")

Nachdem 1/4 Finale ist es eg egal, ob es Griechenland oder Russland heissen muss.  ;)

Andreas

--- Ende Zitat ---

Bitte einem Nicht-Notes-Spezialisten die erforderlichen Schritte kurz erklären (AdminRechte vorhanden).

Danke und Grüße
Manfred

ata:
Willkommen Manfred,

da ist dir dein Text mit in das Zitat gerutscht  ;-)
das solltest du korrigieren

Toni

manneS04:

--- Zitat von: ata am 18.06.12 - 11:52:07 ---Willkommen Manfred,

da ist dir dein Text mit in das Zitat gerutscht  ;-)
das solltest du korrigieren

Toni

--- Ende Zitat ---

sorry, ist erledigt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln