Hallo,
habe die Notesversion 853, dort ist ja die Teametwicklung... besser integriert. Früher musste man das eigens installieren.
Erstellt man nun so eine Quellcodeverwaltung, so wird über ein OnDiskProjekt die Verbindung zum SVN-Server hergestellt.
Damit hat man nun herrlich über Navigator/Team...die DesignElemente sichern, kann neue Versionen erstellen und bei Bedarf wieder herstellen.
Das funktioniert soweit alles korrekt.
nun meine Frage:
gesichert werden auch die AppProperties(database.properties)
dh DB ID, Anzahl Dokumente usw...
wenn also nur ein Dokument in die Datenbank hinzugefügt wird, so erkennt der Navigator gleich einen Unterschied
das kann aber nicht sein, ich will ja den Quellcode sichern und nicht DB spezifische Informationen.
Nun könnte man über TortoiseSvn das Verzeichnis AppProperties ingnorieren, das hab ich mich aber nicht getraut, weil ich befürchte dass bei einem Rücksichern die DB nicht mehr funktioniert.
Dazu kommt, was passiert wenn nun mehrere Notesentwickler damit arbeiten. Was passiert wenn sich ein 2. Entwickler die aktuelle Version vom SVN in eine andere NotesDB holt? Ist dann die DB kaputt? oder ist Notes so gescheit, dass er die DB ID nicht überschreibt...usw...
wer ist denn schon auf diese Fragen gestoßen, wäre schön dazu Infos zu bekommen
Schönen TAG