Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
8.5.4 Beta - Wer 'spielt' damit herum?
Micha B:
Da ich es über das Plugin installiert habe, also keine komplette Neuinstallation vorgenommen habe, scheint er irgendwie auf das vorhandene Data Verzeichnis zuzugreifen. Das die Notes.ini benutzt wird bezweifle ich, möchte es aber auch nicht ausschließen. Hatte das Ding ausversehen mal komplett installiert (ja, ja, vorher sollte man lesen ;) ) und da war meine Notes Installation weg. Wie das bei einer Installation ist ohne vorher ein Notes installiert zu haben weiß ich nicht. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das auch probieren.
eknori:
@MichaB:
--- Zitat ---ob Interesse an einem gewissen Erfahrungsaustausch besteht
--- Ende Zitat ---
:-P
Dir ist schon bewusst, daß die CD3 unter NDA steht? Also nix mit Erfahrungsaustausch hier. Auf den offiziellen IBM Seiten kannst du deine Erfahrungen austauschen.
--- Zitat ---2. Wenn man das Tool installiert, deinstalliert er Notes. Angenommen, ich installiere es ohne vorherige Notes Client installation - kann ich es dann auch nutzen? Und wie?
3. Ich habe es über das Add-In installiert um meine Notes Installation zu behalten.
--- Ende Zitat ---
Das steht in den release notes
Micha B:
--- Zitat ---Dir ist schon bewusst, daß die CD3 unter NDA steht? Also nix mit Erfahrungsaustausch hier. Auf den offiziellen IBM Seiten kannst du deine Erfahrungen austauschen.
--- Ende Zitat ---
Deshalb hab ich ja auch nur mal vorsichtig angefragt, ob es möglich ist...
--- Zitat ---Das steht in den release notes
--- Ende Zitat ---
Detaillierte Angaben zu meiner Frage finde ich dazu irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dazu. Naja, es war ein Versuch wert - also lassen wir das.
MartinM:
Ja. Ich spiele herum.
Wie bereits erwähnt -> NDA
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln