Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Server nicht gefunden

<< < (3/4) > >>

Cebe1:
Bei welcher Aktion bringt er die Fehlermeldung ?
Ggf. mal den Servernamen aus der AU rausnehmen , speichern  und wieder einfügen.

lancelot2011:

--- Zitat von: ascabg am 26.04.12 - 15:16:13 ---Hallo,

Nur mal so in Blaue.

Schon mal versucht das Dokument der AU komplett neu aufzubauen?
(NICHT das bestehende kopieren)

Andreas

--- Ende Zitat ---
Hab eine neue AU angelegt allerdings ohne Erfolg.

ra.t:
Schon mal mit dem Holzhammer auf das Notesverzeichnis gehauen ? :love:

Also ich meine in der notes.ini alles unterhalb region=de mal löschen und die names.nsf und bookmark.nsf umbenennen.
Desktop*.ndk und Cache.dsk löschen.
Beim Neustart wird dann der Notesclient neu konfiguriert.
Du schriebst ja,das der Anwender das Postfach mit Datei öffnen aufmachen kann.
Wenn das auch nicht funktioniert, stimmen die Serverangaben für das Postfach nicht.
mfg
Ralf

lancelot2011:

--- Zitat von: ra.t am 26.04.12 - 16:20:57 ---Schon mal mit dem Holzhammer auf das Notesverzeichnis gehauen ? :love:

Also ich meine in der notes.ini alles unterhalb region=de mal löschen und die names.nsf und bookmark.nsf umbenennen.
Desktop*.ndk und Cache.dsk löschen.
Beim Neustart wird dann der Notesclient neu konfiguriert.
Du schriebst ja,das der Anwender das Postfach mit Datei öffnen aufmachen kann.
Wenn das auch nicht funktioniert, stimmen die Serverangaben für das Postfach nicht.
mfg
Ralf

--- Ende Zitat ---
Ja wäre eine Option mit der Neuinstallation. Das mailfile öffnet sich auf diesem Server nicht, sondern der Client springt gleich auf den Cluster. Die Serverangaben im Verbindungsdokument stimmen auch und selbt wenn nicht, der user kommt erst gar nicht auf den Server drauf.

Driri:
Lösch doch mal als Test das lokale Verbindungsdokument und versuch dann auch den Server zuzugreifen.

Bevor ich den Client neuinstallieren würde, würde ich auch einfach mal das Lesezeichen wegschmeißen und neu erstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln