Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Wo kommt dieser Kontakt her?

<< < (2/3) > >>

Micha B:

--- Zitat ---Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Version gab, in der die "Recent Contacts" zwar geloescht wurden, die zugehoerenden DIP-Tables jedoch nicht sauber geloescht wurden.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich da eher, ob es derzeit überhaupt eine Version gibt, in der diese Funktion einigermaßen korrekt funktioniert  ;)

ascabg:
Soll das nicht mit der 8.5.3 behoben sein?

Andreas

Klafu:
Alternativ könnte man auch in der Arbeitsumgebung bei der Adressbuchdurchsuchung auch "Stopp nach erster Übereinstimmung" sagen.
Chris

ascabg:
@Klafu
Dann duerfte es aber immer die Kontakte aus den lokalen Adressbuechern treffen und hier passiert es dann doch sehr haeufig, dass es an die 'falsche' Adresse geht.

Andreas

mart1n:

--- Zitat von: ascabg am 25.04.12 - 09:00:17 ---Hallo,

Ich frage auch mal etwas.

Welche Version setzt Ihr denn ein?
Andreas

--- Ende Zitat ---

Also der Server läuft seit kurzem auf 8.5.3 und der User hat den vollen Client 8.5.2.

--- Zitat von: Klafu am 25.04.12 - 09:50:03 ---Alternativ könnte man auch in der Arbeitsumgebung bei der Adressbuchdurchsuchung auch "Stopp nach erster Übereinstimmung" sagen.
Chris

--- Ende Zitat ---

Das hat leider zur Folge, dass bei manchen Kontakten der Fehlerhafte zuerst genannt wird.

--- Zitat von: Glombi am 25.04.12 - 08:53:16 ---Wenn Du den Dialog bekommst, dann scroll mal ganz nach rechts. Dort steht dann, aus welchem Directory der jeweils angezeigte Name herkommt.

--- Ende Zitat ---

Das werde ich nochmal probieren bzw. dem User bescheid sagen das er schauen soll.. da könnte man aber wirklich auch selber drauf kommen mal zu scrollen  :)

Mal sehen ob das was bringt.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln