Autor Thema: Kalenderansicht von anderer Person falsch - Ordneransicht des Mailfiles  (Gelesen 1020 mal)

Offline Dietmar46

• Frischling
  • *
Hallo,

wir haben hier bei einer Person das Problem, das im geöffneten Kalender einer anderen Person im linken Teil die Ordneransicht des Mailfiles angezeigt wird. Das Problem ließ sich beheben durch das Umbenennen / Löschen des Workspaces. Nur waren dann auch andere Einstellungen mit weg, die noch gebraucht werden.
Vielleicht hatte jemand dieses Problem schon mal und kann mir vielleicht sagen, welche Datei bzw. welcher Ordner im Workspace zu löschen sind, damit die Ansicht wieder ok ist.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit intensiv auf dem Client zu suchen und mögliche Lösungen aus dem Forum haben wir auch schon umgesetzt. Hat leider alles nichts gebracht. Erst das Umbenennen des Workspaces brachte das gewünschte Ergebnis.
Güße Dietmar

Driri

• Gast
Ich meine, ich hätte hier mal den Tipp gelesen, daß im workspace-Ordner nur die Dateien mit "." am Anfang gelöscht werden sollen.

Hab da aber keine Erfahrungen mit, ich nutze hier als einziger den Standard-Client, weil ich für die XPage-Entwicklung den aktuellen Designer brauche  ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz