Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme.
Wärend meines Urlaubes hat mein Kollege angeblich nur die Schablone der Maildatei eines Benutzers geändert. Seit dem bekommt der Benutzer keine Mails und Kontakte mehr auf sein iPhone. Es kommt immer die Meldung: "Fehler. Verbindung zum Server kann nicht herstellt werden."
Nun habe ich nach einigem hin und her probieren folgendes getan:
Habe aus der "NotesTraveler.nsf" auf dem Traveler Server den Benutzer und seine registrierten Geräte gelöscht.
Ich habe den Benutzer mit dem Admin Client komplett gelöscht und wieder neu registriert. Ich habe ihm auch eine neue MailDB verpasst (die alte MailDB steht aber noch auf dem Server - mit Absicht, weil da ja noch alle Daten drin sind).
Der neu angelegte Benutzer steht jetzt wieder im Adressbuch und dort ist auch der Pfad zur neuen MailDB hinterlegt. Das klappt auch alles. Mails kommen korrekt in der neuen DB an.
Wenn ich nun aber das Notes Traveler Profil auf dem iPhone neu installiere, will der Traveler Server immer noch auf die alte MailDB zugreifen, die aber gar nicht mehr im Adressbuch steht!
Wie bring ich dem Traveler Server nun bei, dass der Benutzer eine andere MailDB hat?
Ich kann das nirgends finden.
Danke im voraus.