Autor Thema: 8.5.3 setup.exe /v"ADDFEATURES=" und /qb funktioniert nicht  (Gelesen 1326 mal)

Online Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Hier gibt es einen ähnlichen Thread zum FP1 für 8.5.3 -> http://atnotes.de/index.php/topic,53983.0.html

Wir haben gerade festgestellt, dass das 8.5.3er setup die Parameter, die man per /V übergibt ebenfalls ignoriert (wie es das FP1 in oben genanntem Thread auch tut).

Hat das jemand schon gehabt und evtl. einen Workaround gefunden?`

Der Befehl, den wir versuchen auszuführen heisst:

setup.exe /s /V"ADDFEATURES=xyz /qb+!"

Danke
« Letzte Änderung: 27.03.12 - 13:54:09 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Online Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: 8.5.3 setup.exe /v"ADDFEATURES=" und /qb funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 27.03.12 - 13:53:56 »
ok... Vergesst es... Nachdem ich den Text dieser Technote sicherlich 10 Mal durchgelesen habe, habe ich den Punkt gefunden, der bei und den Fehler verursacht hat:

Zitat
Note: ADDFEATURES and REMOVEFEATURES properties are only available as command line arguments when using a Notes silent install.

Da wir SEHEN wollten, was an anderer Stelle schief geht, hatten wir die Silent- Optionen entfernt...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz