Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Kalendereinträge verschwinden
m3:
Archivregeln aktiviert?
MacSpudik:
Hallo allerseits,
mich würde interessieren, ob Tode und Andreas im Laufe der letzten Monate etwas herausbekommen haben.
Das Kalenderdokumente bei eingeladenen Personen (gerade bei wiederholenden Terminen, welche erneut geplant wurden) einfach "verschwinden", kenne ich auch. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Anwender die Änderungsdokumente löschten, nicht annahmen, annahmen und aber dann löschten oder in der falschen Reihenfolge annahmen etc.
Solche Fälle werden zudem extrem selten gemeldet und dann sind meist "Poweruser" betroffen, deren Kalender so dicht gepackt ist, wie ein Dschungel. Dass da mal bei den Wiederholungen und Neuplanungen etwas schief geht ... mag sein. Aber dennoch bleibt da ein unangenehmer Beigeschmack.
Grüße von Sebastian
AndyL:
--- Zitat von: m3 am 16.08.12 - 08:31:04 ---Archivregeln aktiviert?
--- Ende Zitat ---
Sind keine aktiv!
Leider bin ich auch noch nicht weitergekommen woran es liegt. Der betroffene User hat jetzt erst mal die Einladungen neu erstellt.
--- Zitat von: Tweeks am 16.08.12 - 08:26:18 ---
Allerdings hab ich den Eindruck, dass das Problem nicht mehr aufritt seit wir die Server auf 8.5.3 angehoben haben.
--- Ende Zitat ---
Wir gehen in ca. einem halben Jahr auf 8.5, mal sehen ob es bin dahin nochmal auftritt!
Tweeks:
Archivregeln hatte ich auch keine aktiv. Zwischen der Einladung und dem Termin lagen auch nur 2 Wochen.
@Andy
Mit 8.5 hatten wir das Problem auch, erst mit 8.5.3 war das Problem "gefühlt" weg.
Vielleicht tritt es auch noch auf und ich bekomm es nur nicht mehr mit.
manitu:
Hallo,
auch wenn dieses Ticket schon ziemlich alt ist, scheint es hier keine dokumentierte Lösung zu geben - oder reicht hier ein Update auf Domino/Traveler 8.5.3 oder höher?
Bedauerlicherweise kämpfe ich nämlich zufällig mit der selben Problematik. "Fremdgenerierte" Termine auf dem iPhone verschwinden sporadisch nach einigen (1-3) Tagen - manuell in der DB angelegte Termine überleben ...
Umgebung DOMINO 8.5.2 FP2 und Traveler 8.5.2 auf DOMINO 8.5.2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln