Autor Thema: iPhone vs. Traveler  (Gelesen 1749 mal)

Offline jBubbleBoy

• Gold Platin u.s.w. member:)
iPhone vs. Traveler
« am: 26.03.12 - 08:48:13 »
Hallo,
irgendwie habe ich ein Problem mit iPhone und der Traveleranbindung (Traveler 8.5.2). Bei der 1. Anmeldung wurde mitgeteilt das das Apple-Betriebssytem auf dem Gerät zu alt ist. OK iPhone aktualisiert auf OS 5.1, aber diese Meldung (Betriebssystem zu alt) erscheint immer noch nach der Anmeldung? Ist das ein Cache Problem? Auch passiert nach einer Profilerstellung auf dem iPhone nichts weiter, bzw. kommt die Meldung das eine Anmeldung mit dem Konto am Server nicht erfolgreich war.
Kennt jemand dieses Problem?

Gruss
Erik
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: iPhone vs. Traveler
« Antwort #1 am: 26.03.12 - 09:09:08 »
Heb mal den Traveler auch auf die neueste Version ...
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline jBubbleBoy

« Antwort #2 am: 26.03.12 - 09:34:18 »
Das heißt auch den Domino updaten?
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #3 am: 26.03.12 - 09:37:42 »
Die Meldung ist falsch und meint eigentlich, IOS zu neu... iOS 5 wird erst ab 8.5.3 sauber unterstützt (aber dann gleich 8.5.3.2 installieren, denn erst ab 8.5.3.1 sind Ordner voll unterstützt unter iOS).

Und das heisst natürlich auch Domino- Update, damit die Versionen zusammenpassen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #4 am: 26.03.12 - 09:54:02 »
Deswegen installiert man ja den Traveler auf einem eigenen Server in einer eigenen Notes-Domain. Damit man ihn genau deswegen leicht upgraden kann.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline jBubbleBoy

« Antwort #5 am: 26.03.12 - 10:01:38 »
Ich danke euren Antworten, jetzt weiß ich wo ich weitermachen muss.

--

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz