Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Revert Name Change

<< < (2/2)

alexhe:
Wie gesagt, wir stellen sicher, dass der User arbeitet, da wir erst mit dem Change anfangen, wenn wir die Empfangsbestätigung von der Mail bekommen.

Das macht mich ja so ratlos :(

ascabg:
Hallo,

Das der User die Mail geoeffnet hat, heisst nich auch folgerichtig, dass der Prozess funktionieren muss.

- Sende Mail
- User oeffnet diese und nach ca. 10 min. faehrt er den Client runter
- nun ist er fuer 3 Wochen im Urlaub und meldet sich somit nicht mehr im Notes an

Und schon hast Du ganz schnell mal die 21 Tage erreicht.

Andreas

alexhe:
Hi Andreas,

das stimmt, so könnte es laufen.

Es war aber definitv so, dass der User gearbeitet hat, weil ich mit ihm so gut wie täglich kommuniziert habe ( hatte noch ein paralleles Projekt am laufen )

:)

karljäger:
Hallo!

Wie lange läuft der Server (AdminP) bereits? Bei uns ist es bereits 2 mal passiert, dass die Umbenennung hängen geblieben ist.
Ich bin mir recht sicher (möchte es ehrlich gesagt in der Produktion nicht unbedingt nachstellen ;D), dass:

* der erste Schritt der Umbenennung noch durchgeführt wurde,
* der zweite Request in der admin4 gar nicht mehr erstellt wurde (wird normalerweise vom Admin-Server erstellt.),
* andere Adminp-Requests korrekt abgearbeitet wurden.
Ein Durchstarten des AdminP am Admin-Server hat gereicht um ihn zu überreden künftige Umbenennungen korrekt durchzuführen. Namensänderungen, die bereits gestartet wurden, werden aber dabei leider nicht mehr berücksichtigt.

Passiert in Domino-Version 8.5.1FP5

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln