Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Termin in Kalender erstreckt sich nicht über alle Tage

(1/2) > >>

Niclas:
So, ein weiteres Problem - das vielleicht keins ist - zu dem ich bisher leider keine Lösung fand.

LN: 8.5.3
Windows 7

Eine Mitarbeiterin befindet sich im Kalender ihres Vorgesetzten, der dort eine Besprechung für den 22.-24.3. (als gantägiger Termin) eingetragen hat, die sich über drei Tage erstreckt. Im Kalender sollte sich die zugehörige Markierung ja über die drei eingetragenen Tage erstrecken, was sie jedoch nicht tut. Nur der erste Tag der dreien ist farbig markiert, sodass sie sie für die beiden anderen Tage als Behelfslösung zwei weitere Termine angelegt hat.

In den Vorgaben des Kalenders (unter "Mehr") und dort unter "Ansichten" prüfte ich auch mal die "Tage der Arbeitswoche", weil ich dachte, dass es damit zu tun haben könnte, aber hier war alles (bis auf Samstag und Sonntag) abgehakt.

Woran könnte es noch liegen ?
Vielleicht noch als Hintergrund: ihr Vorgesetzter hat noch einen Blackberry, auf dem der Termin jedoch richtig dargestellt wird.

Für Antworten schonmal vielen Dank im Voraus !

koehlerbv:
LN 8.5.3 *was*?

Bernhard

PS: In der Kalenderansicht schon mal Shift-F9 zum Neuaufbau des view index betätigt?

Niclas:
Hi Bernhard,

die Notes-Version ist:

8.5
Release 8.5.3
Revision 20110916.0921 (Release 8.5.3)
Standardkonfiguration

War darauf Deine Frage bezogen ?

Und nein, "SHIFT"+"F9" hatte ich noch nicht ausprobiert, da ich diese Kombination bis dato noch nicht kannte.
Werden wir aber mal probieren. Danke.

ascabg:
Hallo,

Mich wuerde auch noch interessiren, welche Schablone das Mailfile des Chefs hat.

Aktuell kann ich bei mir - ebenfalls 8.5.3 deutsch - das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen.

Ganztaegige Veranstaltung vom 26.03. - 28.03. An allen drei Tagen wird ein Eintrag in der Kalenderansicht dargestellt.

Andreas

Niclas:
Hi Andreas,

genau so ging's mir auch; ich konnt's ebenfalls nicht nachvollziehen.

Seine Schablone: StdR85Mail Version 8.5.1 (26.09.2009)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln