Hallo Urs,
vielen Dank für die Anleitung.
Ich habe alle Zert. nun raus gehauen und bin gerade dabei, alle wieder einzuklinken...
Nun bekomme ich direkt beim ersten die Meldung (nachdem ich Schutz und Administratoren eingestellt und OK geklickt habe)
"Für diesen Zertifizierer existiert eine Administratoranforderung. Möchten Sie fortfahren?"Ich habe ihm jetzt mal ein
tell adminp process all gegeben und lasse das eine Stunde köcheln... Evtl. war ich einfach wieder zu schnell?! Wir wissen ja alle: "Sofort" ist, wenn Domino Zeit dafür hat.
UPDATE
So... wenn ich recht überlege, ist die Meldung normal, da es ja alte Anforderungen dazu gibt. Also habe ich "ja" gesagt.
Nun kommt das nächste... der adminp geht jetzt hin und zertifiziert die User nicht in der names.nsf sondern in einem Replikat (Verzeichnisse\names_ariger.nsf), dass ich für den Transfer zu unserer Schwester in Paris benutze. Das ist ein Teilreplikat - Nur User und Gruppen, keine Konfig etc.. Erst, wenn der Replikator die Datenbank durch hat kann der User sich anmelden.
Warum passiert das denn? Warum wird denn nicht das "names.nsf" benutzt? OK. Replik ist Replik ... aber mir wäre es schon lieber, es würde direkt in der names.nsf passieren - sonst habe ich bis zu 1 Stunde Versatz drin.
Oder war das jetzt nur ein blöder Zufall?
Nachdem ich den User auf einem Testrechner eingerichtet habe und der Replikator durch ist, habe ich nun ein Konfliktdokument zu dem User im names.nsf - einmal Stand "vor der Einrichtung des Client" und einmal "nachher"