Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Server Rules

<< < (3/3)

Peter Klett:
Danke, da habe wenigstens ich bei diesem Thread etwas gelernt  :). Halte mich mit meiner Ahnungslosigkeit jetzt auch zurück. Hätte Dir aber gerne geholfen ...

ascabg:
Kein Problem.

Habe aus Deinen Betraegen auch schon einiges uebernommen, um eine Verbesserung/Optimierung bei mir einzubinden.
 :D

Andreas

ascabg:
Hallo,

Aktuell habe ich die Struktur der Regeln nochmals ueberarbeitet.
Als Grundlage habe ich Bernhard sein Beispiel verwendet.

Nun sieht es erst einmal so aus, als ob die Regeln genauso arbeiten, wie ich es mir wuensche.

Jedoch erfolgen die abschliessenden Tests erst im Lauf der Woche.

Dennoch wage ich Aussage, dass der Tip von Bernhard, wie schon so oft, zum gewuenschten Ergebnis
gefuehrt haben.

Andreas

koehlerbv:
Wenn dem so wäre, würde mich das natürlich extrem freuen, dass ich helfen konnte, Andreas!

Ich traue diesem "Internet-Domain" nicht. In der AdminHelp habe ich bisher dazu nichts verbindliches gefunden - also, was meinen die damit wirklich?

Das endgültige Ergebnis würde mich dann natürlich auch brennend interessieren.

Bernhard

ascabg:
Guten Morgen Bernhard,

Gegenueber Deinem Beispiel habe ich bei meiner Regel einfach abgefragt "To od CC does not contains" <domain>.
Alle anderen Felder, eigentlich auch schn das CC koennten vernachlaessigt werden, da die Benutzer hier keine Moeglichkeit
haben irgenwelche Eingaben vorzunehmen. (prinzipiell steht ihnen nur das To-Feld zur Verfuegung)

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln