Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mail-In Datenbank löschen

(1/2) > >>

gerrie1978:
Guten Tag allerseits

Ich habe vor geraumer Zeit einmal eine Mail-In Datenbank angelegt um das Journaling zu testen. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun wollen wir das Journaling produktiv einsetzen und ich würde gerne die Test Mail-In DB löschen, bin aber wohl zu doof  ???

Wenn ich die Mail-In DB selektiere und auf "Delete Mail-In Database" klicke erscheint neben dem Namen ein schwarzes Kreuz aber es passiert weiter nichts. Ich habe auch schon das Mail-File der DB gelöscht, leider ohne Erfolg. Muss ich auf der Konsole noch irgendeinen Befehl absetzen?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss aus der Schweiz
Gerrie

ascabg:
HAllo,

Und nachdem des schwarze Kreuz erschienen ist, schon mal F9 gedrueckt?


Andreas

gerrie1978:
Okay, das hat funktioniert.
Mir sagte jemand, F9 hätte die gleiche Funktion wie F5 unter Windows, eben nur die Ansicht zu aktualisieren. Wieder etwas dazu gelernt, vielen vielen Dank.

Gruss
Gerrie

Axel:
... oder dann einfach mal die Datenbank geschlossen und die angezeigt Abfrage ob man wirklich löschen will mit Ja beantwortet.

Axel
 

ascabg:
OK.
Habe ich wieder einmal vergessen, aber F5 haettest Du auch verwenden koennen statt F9.


Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln