Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Empfangener Termin kann nicht Angenommen/Abgelehnt werden

<< < (3/5) > >>

stoeps:
;) gute Frage ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Denke an Probleme mit dem Namen im Profil.

Ich muss berichtigen, das war nicht in der Show101, ich hab das gestern gelesen, kann aber grad nicht mehr sagen wo. Das war dann wohl Admincamp, Knowledgebaseoder Lotusphere.

koehlerbv:
Wir reden hier jetzt aber schon über User D, oder?
Würde Deine optionale Fehlerursache aber nicht bedeuten, dass der arme Schlucker gar keine Einladungen mehr annehmen kann?

Bernhard

stoeps:
Hi, ich habs nicht ausprobiert, habe aber in letzter Zeit schon viele Kalenderprobleme gelöst, indem ich das Kalenderprofil gekickt habe.

Ich mach mich jetzt vielleicht zum Affen, aber ich hab den Slide gefunden. Es war in der Show101, Vortragende war Susan Bulloch (IBM Support), die weiß eigentlich was sie sagt.

Hier der Slide:

What is solved by removing calendar profiles
- Issues collected since Sept 1
- Unable to accept meeting for just one user
- Alarms do not work
- Free time is different in iNotes client and full client
- User's previous name is listed in busytime.nsf
- Meeting invitations show in All docs but not Inbox
- Name added as a delegate doesn't 'stick'
- Accepting a meeting doesn't add it to the calendar
- Incorrect user's name appears under Show Calendars
- Plus others....

Ich würde es ausprobieren. Ich schick dir die kompletten Slides per Mail. Ist hochinteressant auch mit Beispielcode und Tools. Es scheint mir, als ob sich Probleme mit geschrotteten Profile-Docs häufen.

koehlerbv:
Merci, Christoph! Ich werde mir das sehr gerne anschauen.

Und ja: Es häufen oder verstärken sich Uralt-Probleme und werden nun echt nervig. Das CalendarProfile in die Tonne zu hauen kann ja nun nicht der Schluss des Herstellers sein. Aber gleichzeitig erzählen sie ausgemachten Scheiss über "social" und sowas - was die Zielgruppe aber gar nicht juckt, weil die sich mit dem "Kleinkram" der User auseinandersetzen müssen, die deren Leben erschweren.

Bernhard

stoeps:
 ;D

Lass uns das real und nicht social diskutieren. CU

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln