Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Sametime Community 8.5.2 lässt kein Login mehr zu
Tode:
GELÖST !!!!
Vorgeschichte: Es sind wie immer die Kleinigkeiten. Der Server war vorher ein Standalone Domino- basierter Server.
Dann habe ich ihn in die Community aufgenommen. Um die Buddylisten nicht zu verlieren, habe ich diese mittels stnamechange.cmd und domToLDPAPchange.csv konvertiert.
Und diese konvertierte vpuserinfo.nsf habe ich zwischen allen Versuchen mitgeschleppt (auch nach den kompletten Neuinstallationen)...
Aber diese Datenbank hat die Anmeldung verhindert, fragt mich nicht wieso.
Neue vpuserinfo auf neuem Server -> Login funktioniert sofort.
Ich habe dann mal das Dokument für meinen Benutzer aus der alten DB kopiert, und jetzt bin ich der Ursache auf der Spur, warum diese vpuserinfo nicht funktioniert hat.
Das Problem mit dem Login ist aber GELÖST.
Danke Dir Martin für Deine rege Anteilnahme...
m3:
Bin ja neugierig, man lernt ja nie aus - gerade bei ST.
Tode:
Also: Obwohl die Datenbank ok ist, was ACL und content angeht, scheint dem Server irgendwas nicht zu passen... Ich kann die beliebig hin und her tauschen, und mit einer DB geht es, mit der anderen nicht. Was aber das beste daran ist: Kopiere ich Dokumente per Notes- Client aus der "defekten" in die "intakte" Datenbank, dann hat der Benutzer seine Buddy- Liste wieder... Es muss also irgendwo in irgendeinem Dokument innerhalb der Datenbank liegen. Strg + Copy habe ich aber noch nicht probiert...
Taste mich da jetzt vorsichtig ran.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln