Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Server 8.5.3 auf Windows Server 2000
koehlerbv:
Wobei aber anzumerken ist, dass keine einzige 8er Domino-Version von IBM noch auf Windows 2000 unterstützt wurde.
Ein Vabanque-Spiel war das schon immer.
Bernhard
PS: Für mich stellt sich überhaupt die Frage, warum man nicht die "Uralt Datenbank auf BS-Ebene" auf der Box weiterlaufen lässt und für Domino eine eigene Kiste hinstellt.
Heiggo:
Hi Bernhard,
--- Zitat von: koehlerbv am 05.02.12 - 22:20:13 ---PS: Für mich stellt sich überhaupt die Frage, warum man nicht die "Uralt Datenbank auf BS-Ebene" auf der Box weiterlaufen lässt und für Domino eine eigene Kiste hinstellt.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, das du nicht bereit sein wirst, die Kohle für die Extra-Kiste hinzublättern. Auch das Nutzen von VM und Co (was du wohl mit Box meinst) ist nicht jedem gegeben. Manche dürfen es nicht, andere trauen sich nicht, die weiteren packen das nicht. Alles egal, weil das nur Spekulationen eines Feld-, Wald und Wiesen-Admins MeMyselfAndI) sind.
Lass uns doch mal abwarten, bis der Autor sich wieder meldet. Dann wissen wir vieleicht mehr ;D
Gruß aus Stuttgart
Heiggo
postnixx:
Hallo zusammen ;
danke für den regen Thread;
hatte mich wohl ein bisschen zu kurz ausgedrückt, auf dem BS 2000 läuft eine spezielle Version von Foxpro , welche wiederum eine uralt Software für die Telefonanalage bedient , und deren Daten dann in einer Notes-DB landen.
Da es den Telefonanlagenhersteller und seine Anpassungen nicht mehr gibt, muss der Rechner bis zum Ende der Anlage laufen ( 3Q 2012) ;
da ich aber nur für den Notes Bereich zuständig bin, haette ich es jedoch schön gefunden alle Server einheitlich zu halten.
Was nicht geht , geht halt nicht .
trotzdem vielen Dank
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln