Autor Thema: Notes/Domino oder Sharepoint oder Mobile Development: Mitarbeiter gesucht (Fr)  (Gelesen 2479 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Wenn Ihr in irgend einem der oben genannten Bereiche fit seit, oder sogar in mehreren,
dann suchen wir nach Euch.

Wir suchen Spezialisten in den Bereichen:
- Notes/Domino - Administration oder Entwicklung
- Sharepoint - Administration oder Entwicklung
- Mobile Development - IOs oder Android

...für unser Team im schönen Freiburg.

Wenn Ihr also Lust habt, Als Dienstleister Euer tägliches Brot zu verdienen, dann seit Ihr bei uns genau richtig.

Meldet Euch einfach per PN bei mir, das ist Eure exclusive Chance noch bevor die entsprechenden Stellenanzeigen geschaltet sind auf Euch aufmerksam zu machen.

Jede Anfrage ist willkommen, Gerne auch Berufseinsteiger und Leute, die noch nicht so fest im Sattel des jeweiligen Themas sitzen...

Ach ja: mein Arbeitgeber ist die Bechtle AG... Nur falls Ihr im Vorfeld mal Googeln wollt...
« Letzte Änderung: 27.01.12 - 14:06:19 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Muss das ein wenig klarstellen: Wir Suchen (hauptsächlich) Mitarbeiter für die langfristige Verstärkung. Natürlich steuern wir auch Freelancer / andere Firmen ein, wenn es akut wird, aber wir wollen unser Team verstärken.

Deshalb: Wenn Ihr selbst auf Jobsuche seit, oder jemanden kennt, der zumindest mal von einem der oben angesprochenen Punkte gehört hat, dann immer her mit den Anfragen / Bewerbungen...

Sorry für die ungenaue Ausdrucksweise... Aber die Stellenausschreibung(en) machen dann ja Gott sei Dank Profis ;-) 
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz