Autor Thema: Telefonnotiz in zwei Sprachen  (Gelesen 1920 mal)

Offline chris.rimbach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Telefonnotiz in zwei Sprachen
« am: 05.08.15 - 16:26:05 »
Hallo,

wir haben Notes 8.5.3 mit FP6 im Einsatz.
Seit heute erhalten alle User die Telefonnotiz in zwei Sprachen (Deutsch, Englisch) - siehe Screenshot
Beim Erstellen einer Telefonnotiz erscheint nur die normale, deutsche Eingabemaske.

Kann mir jemand weiterhelfen, damit die Telefonnotiz wieder einsprachig wird ?

Vielen Dank und Gruß
Chris

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.204
Re: Telefonnotiz in zwei Sprachen
« Antwort #1 am: 06.08.15 - 08:30:13 »
Was wurde dann seit gestern geändert? Ein Design stellt sich ja nicht von alleine um...

Gruß,
Thorsten
Grüsse,
Thorsten

Offline chris.rimbach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Telefonnotiz in zwei Sprachen
« Antwort #2 am: 06.08.15 - 09:39:23 »
Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht fragen....

Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
VG Chris

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.204
Re: Telefonnotiz in zwei Sprachen
« Antwort #3 am: 06.08.15 - 10:59:59 »
Dann übersetze ich mal...

Läuft bei euch nachts der Designer-Task?
Lief ein Convert?
Wurde etwas an der Schablone der Maildatenbank geändert?
Wurden Parameter am System verändert?
Wurden Einstellungen am Windows (Server oder Endanwender) geändert?
Wurden Einstellungen am Notes Client geändert?

Schau in der log.nsf nach, überprüfe das Änderungsdatum von Server- und Konfigurationsdokumenten im Dominon Verzeichnis, frag bei den entsprechenden Kollegen nach...

Grüsse,
Thorsten

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz