Autor Thema: Datenbank erscheint nicht im Catalog  (Gelesen 1778 mal)

Offline 2Consultants

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't worry be happy!
Datenbank erscheint nicht im Catalog
« am: 23.01.12 - 11:19:31 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Es gibt eine Datenbank die, owwohl die Option zur Aufnahme in den Catalog aktiv ist, nicht im Catalog erscheint.
Genaugenommen existiert die Datenbank auf drei Servern als Replik, zwei Server sind ein Cluster der andere nicht. Es gibt einen Catalog-Eintrag der Datenbank von einem der Clusterserver. Die beiden anderen Einträge fehlen. Auch eine modifizierte Ansicht im Catalog mit allen Dokumenten bringt nur einen EIntrag statt drei.
Hat da jemand eine Idee?

Gruss
Christian
IBM Lotus Notes & Domino Senior Consultant

Offline Cebe1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 353
Re: Datenbank erscheint nicht im Catalog
« Antwort #1 am: 23.01.12 - 11:28:31 »
Schon einen "load catalog" durchgeführt ?
Schöne Grüße
Christian

------------------------------------------------------------
Mehrere Server R8
teilweise im Cluster

IQ.Suite 14.x
Powertools
Timeflex Gruppenkalender
Panagenda Marvel Client

Offline 2Consultants

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't worry be happy!
Re: Datenbank erscheint nicht im Catalog
« Antwort #2 am: 23.01.12 - 11:38:07 »
Aber ja, das ist auch schon eine ganze Weile so. D.h. der Catalog-Task lief schon zigmal ohne die beiden fehlenden Repliken aufzunehmen.
IBM Lotus Notes & Domino Senior Consultant

Offline Heiggo

  • @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 368
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe nix gemacht!
Re: Datenbank erscheint nicht im Catalog
« Antwort #3 am: 23.01.12 - 17:40:01 »
Konsistente ACL und nur der eine Server, auf dem die DB im Katalog gelistet wird steht in der Zugriffskontrollliste?

Nur mal so als Schuß ins Blaue.

Gruß aus Stuttgart

Heiggo
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline 2Consultants

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't worry be happy!
Re: Datenbank erscheint nicht im Catalog
« Antwort #4 am: 23.01.12 - 19:20:32 »
Auf die ACL hatte ich auch schon einmal getippt, aber das ist es nicht, leider!
IBM Lotus Notes & Domino Senior Consultant

Offline Heiggo

  • @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 368
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe nix gemacht!
Re: Datenbank erscheint nicht im Catalog
« Antwort #5 am: 24.01.12 - 01:27:06 »
Na dann... catalog.nsf löschen und load catalog und... hoffen. Kenne ich zwar nur aus 5er-Zeiten, das sich der Katalog vehement gewehrt hatte, Datenbanken zu listen, aber  wer weiß. Macht ja nix kaputt.

Greetz from Stuaget


Heiggo
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline 2Consultants

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't worry be happy!
Re: Datenbank erscheint nicht im Catalog
« Antwort #6 am: 25.01.12 - 09:04:09 »
Ich habe jetzt den Catalog neu erstellen lassen und jetzt ist er auch wieder vollständig.
IBM Lotus Notes & Domino Senior Consultant

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz