Autor Thema: Gruppen mit User aus names füllen  (Gelesen 1189 mal)

Offline Trudi

• Aktives Mitglied
Gruppen mit User aus names füllen
« am: 25.01.12 - 17:54:35 »
Hallo,
hat wer einen Agenten gerade parat der es mir ermöglicht User aus der Names in diversen Gruppen nach bestimmten Kriterien (Zip code) füllt?

Oder gibt es ein Tool dafür?

LG Trudi

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Gruppen mit User aus names füllen
« Antwort #1 am: 25.01.12 - 22:53:51 »
eine noch bessere Idee wäre gewesen, einfach mal die ______ zu halten.

Jawoll! Diesmal halte ich mich daran.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #2 am: 26.01.12 - 07:02:40 »
Jeder Dienstleister hier im Forum wird Dir diese Datenbank mit Freude programmieren. Mehr als 3-4 Stunden solltest Du Dir aber dafür nicht berechnen lassen...

Mach Dich selbst dran, und wenn Du KONKRETE Fragen zur Programmierung hast, dann komm wieder zurück. Oder kauf Dir das Know How ein. Es gibt vieles bei openntf, Aber ich fürchte, diese Anforderung ist zu speziell, als dass da schon jemand was im Köcher hat (und es dann auch noch kostenlos zur Verfgung stellt)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline WildVirus

« Antwort #3 am: 26.01.12 - 07:39:47 »
Moin Torsten,

ist m.E. wieder ein Fall von "Ich brauch einen Agenten - her damit !".

Es wird gar nicht erst versucht, selbst etwas zu erstellen und bei konkreten Fragen sich hier Unterstützung zu holen.

Und dann noch das absolut unpassende Verhalten gegenüber Bernhard setzt dem ganzen dann noch das Käppchen auf.

Ergo wird er/sie vermutlich wenig Resonanz auf diese allgemeine Frage (die dazu als Problemstellung nicht wirklich schwierig ist) auslösen wird.

VG,
Axel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz