Sonstiges > Offtopic

IBM Lotus ist tot...

<< < (6/6)

fritandr:

--- Zitat von: FriFra am 24.01.12 - 10:11:12 ---
--- Zitat von: Pitiyankee am 24.01.12 - 08:55:06 ---Hätte die Screenshots besser als Anhang geschickt als auf die Bilder obe n in dem Thread zu verlinken.
--- Ende Zitat ---

Ich hab nicht die Bilder verlinkt, sondern die Fotos einfach an den Thread angehängt, die Bilder werden dann vom Forum automatisch angezeigt ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn ich es richtig weiß, sind die Bilder aber nur für angemeldete Forumsnutzer sichtbar. Entsprechend konnte Mr. Brill die Bilder wohl nicht sehen.

Glombi:

--- Zitat von: Tode am 21.01.12 - 12:39:16 ---ich würde ne Wette eingehen, dass das nächstes Jahr connect2013 heissen wird... Nachdem die beiden Messen bereits dieses Jahr so verschmolzen sind, dass man nicht wusste, bin ich jetzt auf der einen oder der anderen, ist das für mich der logische Schritt, auch wenn auf der Schlussveranstaltung noch eine LotusPhere2013 mit Datum angekündigt wurde (einige haben sicherheitshalber Fotos von der Leinwand von dieser Ankündigung gemacht... Man weiss ja nie, ob das nicht die letzte Offizielle Nennung der LotusPhere war ;-) )

--- Ende Zitat ---
Wette gewonnen ;-)

http://www-01.ibm.com/software/collaboration/events/connect/

Das Logo macht mich irgendwie kirre  ::)

Wer hat sich das denn ausgedacht?

Andreas

W126:
Die haben wohl das falsche Kraut geraucht  ;D

Tode:
Ich will ja jetzt nicht sagen "Hab ichs nicht gesagt?" ... Aber...

Hab ichs nicht gesagt?

koehlerbv:

--- Zitat von: Tode am 04.09.12 - 14:04:42 ---Hab ichs nicht gesagt?

--- Ende Zitat ---
Nö. Geschrieben.
Aber ich bezeuge gerne, dass Du es hier im Büro auch gesagt hast  ;)

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln