Sonstiges > Offtopic

IBM Lotus ist tot...

<< < (4/6) > >>

DAU-in:

--- Zitat von: koehlerbv am 19.01.12 - 10:51:42 ---Was sollen die auch schreiben, wenn sie gerade auf der Lotusphere sitzen  :)

--- Ende Zitat ---

wie willst du das sonst nennen?
TSFKALNDSphere (TheSoftwareFormerlyKnownAsLotusNotesDomino) klingt blöde, und bei Collaborationsphere denke ich an eine Weltverschwörung.
Die Umbenennung ist doch schon über ein Jahr her oder? Und so richtig durchgesetzt hat sich das in der Öffentlichkeit noch nicht.

@FriFra: vielleicht ist das ja eine Kampagne nur für interne Mitarbeiter?

FriFra:
Da steht aber nirgends drauf: "nur für internen Gebrauch", insofern muss man damit rechnen, das das auch mal jemand zu sehen bekommt ;)

Letzte Jahr dachte ich schon, die Lotusphere wird diese Jahr "IBM ColaborationSolutionSphere" heißen ;)

koehlerbv:

--- Zitat von: DAU-in am 20.01.12 - 16:15:34 ---wie willst du das sonst nennen?
--- Ende Zitat ---

*Ich* will das überhaupt nicht anders nennen, Anita.

Bernhard

DAU-in:

--- Zitat von: FriFra am 20.01.12 - 16:18:31 ---Letzte Jahr dachte ich schon, die Lotusphere wird diese Jahr "IBM ColaborationSolutionSphere" heißen ;)

--- Ende Zitat ---

Das wird zu lang, da musst du die ganzen Plakate, Briefpapier etc .komplett umdesignen.

Tode:
ich würde ne Wette eingehen, dass das nächstes Jahr connect2013 heissen wird... Nachdem die beiden Messen bereits dieses Jahr so verschmolzen sind, dass man nicht wusste, bin ich jetzt auf der einen oder der anderen, ist das für mich der logische Schritt, auch wenn auf der Schlussveranstaltung noch eine LotusPhere2013 mit Datum angekündigt wurde (einige haben sicherheitshalber Fotos von der Leinwand von dieser Ankündigung gemacht... Man weiss ja nie, ob das nicht die letzte Offizielle Nennung der LotusPhere war ;-) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln