Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

agent.run in QuerySave

<< < (2/5) > >>

Bruce Willis:

--- Zitat von: pram am 16.01.12 - 21:26:01 ---Der Agent hat kein Dokument wenn er nur mit run gestartet wird.
Entweder du verwendest runwithdocumentcontext oder du gibst eine NoteId an.
(wobei letzeres hier wohl zu Speicherkonflikten führt)

--- Ende Zitat ---
Hi Roland,

Danke.
Könntest Du bitte hier ein Beispiel mit ein paar Zeilen Code schrieben?

Gruß
Leo

koehlerbv:
Achtung, Leo: Die Kern-Aussage bzw. Warnung liegt in den Speicherkonflikten! Du kannst nicht im QuerySave speichern und "gleichzeitig" selbiges im Backend via Agent tun. Das kann nicht gut gehen. Formelsprache war da etwas anderes (dafür ging ja eben auch nicht alles).

Ich würde dieses Konstrukt einfach in die Tonne klopfen und es zum Anlass nehmen, das jetzt ordentlich zu machen.

Bernhard

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 16.01.12 - 23:02:25 ---Achtung, Leo: Die Kern-Aussage bzw. Warnung liegt in den Speicherkonflikten! Du kannst nicht im QuerySave speichern und "gleichzeitig" selbiges im Backend via Agent tun. Das kann nicht gut gehen. Formelsprache war da etwas anderes (dafür ging ja eben auch nicht alles).

Ich würde dieses Konstrukt einfach in die Tonne klopfen und es zum Anlass nehmen, das jetzt ordentlich zu machen.

--- Ende Zitat ---

Danke, Bernhard.
Ich werde mal ordentlich machen. Versprochen! ;)
Aber nicht heute.

Ich will zwar mit LS in QuerySave etwas verbessern, aber habe keine Zeit für so ein Ding wie ein super großen, langen und komplizierten FS Agenten in LS umzuschreiben.

Vielleicht kann ich die Speicherkonflikte doch umgehen.
z.B. mit einem Timer o.ä.?

Mein momentanes Problem ist, wenn ich
Call agent.RunWithDocumentContext
statt
Call agent.Run
schreibe, will QuerySave nicht gespeichert werden.

Was soll ich wirklich eintragen?

Gruß
Leo

koehlerbv:

--- Zitat ---Vielleicht kann ich die Speicherkonflikte doch umgehen.
--- Ende Zitat ---

Nein. Und wenn der Rest des Formelagents so aussieht wie der Ausschnitt: Herrjeh, das ist den Aufwand / den Ärger schlicht nicht wert.

Bernhard

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 16.01.12 - 23:19:04 ---wenn der Rest des Formelagents so aussieht wie der Ausschnitt: Herrjeh, das ist den Aufwand / den Ärger schlicht nicht wert.

--- Ende Zitat ---
1. Sorry, was genau meinst Du denn damit?
2. Kannst Du bitte meine vorherige Frage bzgl. Call agent.RunWithDocumentContext beantworten?
3. Wie würdest Du alle Änderungen der Dokument-Felder protokollieren außer aus dem QuerySave heraus?

Gruß
Leo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln