Autor Thema: ID Vault Server und mehrere Server  (Gelesen 1059 mal)

Offline michael-r

• Gold Platin u.s.w. member:)
ID Vault Server und mehrere Server
« am: 15.01.12 - 18:38:12 »
Hi,

ich habe ein Vault Server auf unserem Hauptserver. Für alle Benutzer die Zugriff auf den Hauptserver haben bzw damit arbeiten, sieht es so aus als laufen die IDs ohne Probleme ein. Bei einer Niederlassung mit eigenem Domino Server laufen die IDs auch ohne Probleme ein.
Bei einer anderen Niederlassungen sieht es nicht so aus... da scheint zwar die Policy zu greifen, aber es laufen keine IDs auf den Hauptserver ein. (Log unter Security: "Entry not found in Index")

Ich dachte ja erst das Problem wäre, dass Benutzer ggf keinen direkten Zugriff auf den Hauptserver haben, aber das scheint es ja nicht zu sein.

Ich hatte mir mal das Thema im Informationscenter von IBM durchgelesen, aber so finde ich erstmal keinen Anhaltspunkt.

Für die Abfrage oder Sync der IDs lässt sich der Server eigentlich auch viel Zeit, habt ihr sowas auch festgestellt? Ich weiss zwar, dass man das nicht beeinflussen kann und dass es Zeit braucht, aber täglich sind das mal 3, 4, 5, 6 oder so. Gibt es da ähnliche Erfahrungen?

MFG Michael

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz