Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
User hat gekündigt, dauerhafte OoO für neuen Ansprechpartner?
smokyly:
--- Zitat von: KidNoob am 19.01.12 - 09:22:29 ---
Der Punkt mit dem Loop ist ein sehr guter Einwand, allerdings da ich die Kunden mittlerweile kenne weiß ich das diese Faul und ignorant sind ...
deshalb ist es besser das bei jeder email zu machen.
--- Ende Zitat ---
Und da ich auch genug Kunden kenne (wir haben so ca. 40.000) und weiß, daß diese zu ignorant sind (wir versenden automatisch Auftragsbestätigungen, mit dem Hinweis NICHT auf diese Mail zu antworten, trotzdem kommen automatische Danke-Mails "Vielen Dank für ...." an, oder manuelle mit Rückfragen, Hinweise, dass das Postfach voll ist, etc.), sehe ich da schon ein Problem. Ein echtes und kein fiktives.
--- Zitat ---Oder gibt es eine Möglichkeit beim Agenten, wie beim OoO das so einzustellen, dass dieser nicht auf jede Mail der gleichen Adresse antwortet, sondern dies nur eimal pro Tag macht?
--- Ende Zitat ---
Klar ist das machbar. Für Dich aber nicht. Dazu bedarf es einer Programmierung und es ist nicht mit einem Klick auf einen Knopf getan.
--- Zitat ---Und das mit dem Punkt "billig" und "Kannst du auch noch machen" trifft es voll und ganz ...
Im Grunde bin ich "nur" Webdesigner ::)
--- Ende Zitat ---
Dann hast Du Kenntnisse in einem Bereich, der mir völlig fremd ist. Wenn ich allerdings eine Anforderung bekomme, irgendeine Web-Seite zu tunen, rufe ich jemanden an, der sich damit auskennt und reiche dann die Rechnung weiter. ;) Oder, wie meistens: Geht ned!
Gruss
smokyly:
--- Zitat von: WildVirus am 18.01.12 - 23:45:18 ---
Aber er hat einen Agenten (vielleicht sein erster ?) geschrieben und der läuft nicht.
--- Ende Zitat ---
??? Der tut jetzt doch?!
(h)uMan:
stehe vor dem gleichen Problem bzgl. Rückantwort an Absender, wenn der Empfänger ein ausgeschiedener Mitarbeiter ist.
Bislang haben wir dafür einen Agent mit "Simple Actions" in die relevanten MailDB erstellt.
Mit dem Designer 8.5.3 kann ich jedoch keine getriggerten Agenten mit "Simple Actions" mehr erstellen. Die Dialogbox bei "Create Agent" erwartet die Angabe des "Typ" (Formel, Lotus Script, Simple Action, ...). Bei Der Auswahl von "Simple Action" gibt es dann nicht die Properties für getriggerte Agenten.
Was tun?
WildVirus:
N'abend Uwe,
und wann löscht Ihr den Benutzeraccount im NAB ?
Sobald der weg ist, kommt ja keine Mail mehr an. Da nützt dann auch kein Agent mehr.
CU,
Axel
(h)uMan:
Das PersDok der Person bleibt 1 Monat im Domino Dir.
Die Anmeldung (Notes/iNotes, etc.) wird für die Person gesperrt.
Über eine spezielle Zugriffsgruppe werden nur die erforderlichen Rechte für die Ausführung des Agenten erteilt.
Aber was ist mit meiner Frage bzgl. Agent und "Simple Actions"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln