Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

[gelöst] Zertifizierer aus dem CA entfernen? - The name to act on was not found

<< < (2/2)

KoshNaranek:
Sieht gut aus - scheinbar war dieser Fehler tatsächlich ein Querschläger des verstrubbelten names.nsf aus meinem anderen Thread.

Mit den Schritten
"Domino maintenance tasks"
aus
http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/Page_2_Deploying_Domino_85x_servers

laufen nun scheinbar auch unsere CA migrierten Zertifizierer wieder sauber. Ich habe jetzt mehrere User testgerechnet: keine Fehler mehr in der admin4.nsf und auch nicht im log. Die Benutzer könnnen Notes nun auch binnen weniger Minuten benutzen.

KoshNaranek:
Heute hatten wir wieder dieses seltsame Verhalten.

Am WE hat ein Kollege das SAN, in dem der Server liegt, umgestrickt und wohl auch den Mailserver runter gefahren.

Freitag war noch alles gut - da wurden neue User gerechnet. Heute wollte ein Kollege einen User anlegen: Fehler.

Kann es sein, dass der 8.5.2FP3 Server es nicht mag, wenn man ihn einfach über das Betriebssystem runter fährt ohne vorher ein "tell server quit" zu machen? Ich mache das eingentlich immer aus "Reflex" ... aber der SAN-Kollege kennt das nicht... war bisher eigentlich auch nicht nötig. Ist der 85er auf Win2K8R2 etwas empfindlich?

Ich habe jetzt das "Offline-Fixup" von oben noch mal gemacht - der User ließ sich rechnen und auch im admin4.nsf ist kein Fehler mehr aufgetaucht ... aber ich werde den User morgen früh mal testen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln