Sonstiges > Job Suche/Angebote

LIDL sucht Notes-Administratoren

<< < (2/4) > >>

Meff:
Ich habe sowohl bei der Stiftung als auch bei bei den Brüdern Lidl mal in einem Projekt mitgearbeitet. Mein persönlicher Eindruck war nocht gerade der beste...

Übrigens soll angeblich LIDL was mit Scientologie zu tun haben, ob das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen, ist halt ein Gerücht.....

Meff ;)

eknori:
Einfach nach fragen; Scientologen machen kein Geheimnis aus ihrer Einstellung /Gesinnung/Glauben.

Die suchen aber wohl ständig in dem Bereich; mir ist dort erst letztes Jahr über einen "Headhunter" ein Job angeboten worden.
Offensichtlich eine starke Fluktuation; aus welchen gründen auch immer  :)

Rob Green:
dann mußt Du doch bestimmt diese Maschine mit den vielen kleinen Antennen verwenden, um den Aufnahmetest zu bestehen. Was die Scientologen mit diesem Pseudo Höllenteil machen, kann ich auch nicht sagen. Wer weiß schon, was bekloppte Scientologen sich da denken.

Nun ja, auf jeden Fall wurden sie aus Frankfurt aus ihrem Bürokomplex vertrieben, weil die monatlichen Kosten für Glasreparaturen zu hoch wurden  ;D ;D ;D Da sag doch einer, es gebe keine Zivilcourage in Frankfurt.  ;)

Meff:

--- Zitat ---Nun ja, auf jeden Fall wurden sie aus Frankfurt aus ihrem Bürokomplex vertrieben, weil die monatlichen Kosten für Glasreparaturen zu hoch wurden     Da sag doch einer, es gebe keine Zivilcourage in Frankfurt.  
--- Ende Zitat ---

Und jetzt haben Sie Ihren Unterschlupf direkt neben einem Puff gefunden...auch nicht schlecht um Mitglieder zu werben.

Ich wollte allerdings erwähnen, dass das mit LIDL wirklich nur ein Gerücht ist !!! Mit hat der ganze Laden einfach nicht gefallen, was allerdings auch an mir liegen kann.

Meff ;)

Rob Green:
Puff? *muaahahahahahaaaaaaaaa*  ;D ;D ;D

Ok, ok...ich sags ja, ALDI ist besser, ich schwörs..wirklich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln