Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Problem mit Create & Close (war Mail >> Call)
Tim Pistor:
Das könnte mit dem Datumsformat zusammenhängen. Ich tippe das Format ist auf den betroffenen Rechnern "DD/MM/YYYY" (also mit "/" statt "." getrennt).
Vergleiche das Format mal mit dem Format der Einträge im ConfigDoc "DTC_EXCLUDE_DATES".
Habe das gleiche Problem gerade mit einer Multilanguage Installation von Windows gesehen.
Gruß Tim
Dr.Domino:
So, wir haben noch mal weitergetestet - "DTC" hat keinen Einfluß auf das Problem.
Zusatzinformation: wenn es um ein Ticket geht, daß per eMail reingekommen ist, dann kann "ich" das normal zuweisen, wieder-zuweisen etc.
Bei den CLients in PL sendet er beim ersten Zuweisen noch die Mail "your ticket has been assigned to" - und dann hängt der Client auch dabei ...
Tim Pistor:
Du hast die Formatierung der Datumswerte in dem Configdoc herausgelöscht, geändert etc? -> Cache Config Views gedrückt -> DB geschlossen -> nochmal probiert ?
Dr.Domino:
In der Tat - alles probiert ... keine Änderung.
Dr.Domino:
So, da ich gerade in Polen bin, habe ich das Problem nochmal verifiziert.
Es liegt in der Tat an den "Operation System Formats". Diese stehen in Polen logischerweise auf Polisch.
Stelle ich bei meinem PC auch auf Polnisch, hängt's an derselben Stelle, wie bei den Kollegen
If Ticket.validate( message, messageresult ) Then
flag = True
Call Ticket.save
Die DTC-Dokumente sind alle leer, CacheConfig View gelaufen etc.
Habst Ihr Ihr vielleicht noch einen kleinen Tipp?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln