Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Problem mit Create & Close (war Mail >> Call)
Dr.Domino:
Hallo,
ich habe die 2.2.1 mal getestet und ein Problem, das ich mir nicht erklären kann.
Bei Kollegen A funktioniert Mail -> Call
Bei Kollegen B und C nicht (B & C haben ihr Mailfile auf dem Server des HD, A nicht).
Debugger hilft leider nicht, da dieser nach Verlassen der Auswahl nicht wieder "anspringt".
Kollege A ist Manager auf seinem Mailfile, B & C Designer
Probieren B&C Mail>>Call, so geht die Auswahlmaske auf und zeigt die Mails der Inbox - wählt man eine aus, so "hängt" sich Notes auf, kein "gelber" Blitz, kein Debugger - einfach "Hangman".
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
EDIT: Gerade gemerkt ... wenn B&C bei "Create Ticket" auf "save" klicken, dann hängt sich das Teil ebenso weg ... very strange ... Location settings maybe?
EDIT2: Nö ... auch gemerkt: wenn B oder C ein Ticket "closed" wollen, das A angelegt hat, dann "hängt" es. Zwischendurch können Sie drin Actions machen, Mails senden etc - kein Problem
Tim Pistor:
Ist die Datenbank schon von Euch signiert worden bzw. könnte es zu kollisionen mit der ECL kommen?
Vielleicht auch mal durchkompilieren...
Dr.Domino:
Nochmal Kompilieren läuft gerade ...
irgendwie habe ich die Client-Version im Verdacht (FP Download läuft auch) -vielleicht gab's da mal einen LS Bug bei der PickListCollection in 8.5.2 vor FP3, anders kann ich mir es nicht erklären, daß der Debugger noch nicht mal hochkommt ...
EDIT: Obwohl ... beim normalen Create/Close gibt's keine PickListCollection ...
Dr.Domino:
Tja ... leider leider ...
weder Recompile All (ohne Fehler) noch 8.5.2 FP4 haben geholfen ... :-:
Jetzt ist der Dokter mit seinem Latein wirklich am Ende.
Dr.Domino:
Update ... nicht großes Neues, nur eine Gemeinsamheit: die Clients, auf denen es nicht funktioniert haben alle PL Lokalisation. Zum Testen wird eine User-ID mal mit einem noch zu installierenden EN verheiratet ...
Sonstige Ideen sind aber natürlich immer gerne genommen :-)
(Server ist 8.5.3 EN)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln