Hallo zusammen,
wir haben drei Domino-Mail-Server in der Version 8.5.3 in einem Clusterverbund im Einsatz, die jeweils auf einem OS Windows 2003-Server R2 Standard X64 Edition laufen. Nun haben wir seit einiger Zeit das Problem, dass bei den Servern im Cluster die nserver.exe mit folgender Fehlermeldung aussteigt
PANIC: BTEnter: Called with bData buffer not null
Die Abstürze passieren scheinbar völlig willkürlich, mal morgens gegen 10:00 Uhr, mal mittags gegen 14:00 Uhr, mal abends gegen 23:00 Uhr oder auch mitten in der Nacht. Danach fährt der Server ganz normal wieder hoch und läuft weiter, mal 24 Stunden, mal drei Tage, mal ne Woche bis zum regulären Durchstarten. Die Datenbank, die der Server zum Zeitpunkt des Absturzes im Zugriff hat variiert ebenfalls von Mal zu Mal, sodass man im Prinzip ausschließen kann, dass das an einer bestimmten Datenbank liegt. Im ServerLog kann man auch nichts feststellen, was auf den Fehler hinweisen könnte.
Ich jedenfalls bin an dieser Stelle ziemlich überfragt, ich habe weder bei der IBM noch sonst wo Informationen über diesen Fehler gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder einen zusätzlichen Ansatz, auf den wir hier noch nicht gekommen sind. Ich bin um jede Hilfe dankbar und bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Antworten!