Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mehrere Ordner markieren und löschen
Pfefferminz-T:
Der Betreff Deiner Anfrage heisst "mehrere Ordner markieren und löschen". Mehrere Ordner gleichzeitig markieren und gleichzeitig löschen kann man nur (wie in den anderen Hinweisen schon genannt) nur mit dem Designer Client.
Das Löschen eines einzelnen Ordners sollte im Client über Mausklick rechts und "remove folder" oder über das Menü "Ordneroptionen" (oder über den Designer) gehen. Aber nach dem Löschen einzelner Ordner fragst Du ja nicht.
Thorsten
spacecab:
Genau, nach dem Löschen einzelner Ordner war nicht gefragt. Es geht nämlich um HUNDERTE Ordner in einer Datei.
IBM konnte mir aber meinen Designer wieder fixen, weshalb ich in der Lage bin, die Ordner nun zu löschen.
Fazit: IBM sollte lieber Popcorn herstellen, da kann man nicht so viel falsch machen. ;-)
koehlerbv:
--- Zitat von: spacecab am 15.12.11 - 15:24:32 ---Fazit: IBM sollte lieber Popcorn herstellen, da kann man nicht so viel falsch machen. ;-)
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich immer einfach: Eigenes Unvermögen einfach auf andere schieben ... Der Ansatz war ja schon verkehrt (leere Kopie erstellen), das Verbot der Massen-Ordnerlöschung hat seinen Sinn, und der Designer lief auch nicht nicht wegen der IBM.
DerAndre:
Bernhard,
wenn man sich seine Postings in anderen Threads anschaut, braucht man nicht weiter zu reden.
Da sinkt die Motivation bei einem deutlich unter Null, denn die versprochene Beserung ist nicht eingetreten.
spacecab:
Richtig, es kann keine Besserung eintreten, wenn das Produkt schon so unlogisch und unfertig programmiert ist.
Wo bitte liegt der Sinn darin, nicht mehrere Ordner löschen zu können? (Leidet ihr auch, wie die Apple Jünger am Stockholm-Syndrom?)
Ich wollte als nächstes nämlich in einer anderen Datei, mehrere Ordner mit deren Inhalten löschen. Das scheint ganz und gar unmöglich.
Benutzerfreundlich ist das definitiv nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln