Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mehrere Ordner markieren und löschen
spacecab:
Leider ist kein Geld für diese Ablösung da, sonst hätte ich schon lange auf etwas anderes Umgestellt.
Und komischerweise schaffen es unsere User, in einer Struktur von zehntausenden Ordnern, nicht täglich hunderte davon aus Versehen zu markieren und zu löschen.
Fragt sich also, wer hier der bessere Admin ist. Der, der die Möglichkeiten der User unvernünftig einschränkt, oder der, der seine User anständig schult und ihnen Verantwortung überträgt.
Sorry, aber ihr habt den totalen Tunnelblick.
Und by the Way, es ist in jedem Forum gleich. Apple, Linux, Microsoft... jeder hat immer DAS perfekte Produkt und sieht die Schwächen nicht.
DerAndre:
Also,
wenn ich bei google folgendes eingebe:
ordner mit inhalt löschen klappt nicht
kommt auf den ersten beiden Seite kein Notes.
Ist doch schön. :D
Wolfgang:
... Google ist halt genauso blöd wie Notes ... ;D
DerAndre:
Ok,
wenn es auf allen Plattformen so bräsig ist, auf was willst Du denn dann Umstellen wollen?
Papier und Bleistift mit Aktenordnern.
Es gibt kein perfektes Produkt, nur Produkte, die den Bedurfnissen eines jeden am nächsten kommen.
Klafu:
Du hast Recht. Das ist eben so, dass man in einem Fach-Forum nunmal Leute antrifft, die sich mit einem Produkt/Hersteller auskennen und es zu schätzen wissen. Das muss doch nicht schlecht sein. Und die Macken von Notes .... darüber können dir die Leute auch genug sagen, da sie Notes teilweise schon seit 5 - 10 oder sogar mehr Jahre kennen.
Aber was willst du hören? Wie Notes das macht, was du willst? Das wurde gleich am Anfang gesagt.
Wir wollen dir Notes nicht schön reden. Wir helfen nur bei Fragen weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln