Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mehrere Ordner markieren und löschen
koehlerbv:
Er hat wirklich keine Ahnung ... ;D
Klafu:
Die Frage ist eben, was der Benutzer braucht - und ggf. ob er damit überhaupt umgehen kann.
Das hier ist ein Forum in dem Leuten bei Fragen rund um Lotus Notes(IBM) geholfen wird.
Man kann gern seine Meinung über Notes haben, aber man muss nicht immer alles gleich schlecht reden was man nicht versteht oder was einem nicht in das eigene Schema passt. Notes ist ein Programm mit vielen Funktionen und es funktioniert genau so, wie es soll. Man muss nur verstehen, wie alles zusammenspielt / laufen soll. :)
spacecab:
--- Zitat von: koehlerbv am 15.12.11 - 16:19:02 ---Er hat wirklich keine Ahnung ... ;D
--- Ende Zitat ---
Genau deswegen fragt "er" auch. ;-)
Dummerweise bekommt er immer nur zu hören:"Das kannst du nur tun, wenn du vorher Salz im Kreis streust, die Spülung der Toilette betätigst und ein Lied singst. Warum hast du das nicht gleich so versucht? Ist doch ganz logisch..."
koehlerbv:
Mal völlig abgesehen davon, was das "Raumtaxi" hier tönt, Chris: Ich möchte nicht wissen, wieviele Admin-Mannjahrzehnte die Unmöglichkeit für den User, mehrere Ordner (und dann vielleicht noch samt Inhalt) auf einmal zu löschen, schon eingespart hat.
Wenn ich mir da allein Klagen von Exchange-Admins anhöre ...
Bernhard
smokyly:
Ich frage mich nur, warum ein Produkt eingesetzt wird, wenn es doch ach so benutzerunfreundlich ist. Da hätte man doch schon mal über eine Ablösung nachdenken können. ??? :-:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln