Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Problem, was mir ein wenig Magenschmerzen bereitet und ich weiß nicht so recht, wo ich fangen muss/soll zu suchen.
Das Problem sieht folgendermaßen aus, dass "alle" gelöschten User nach einer gewissen Zeit wieder in der names.nsf erscheinen. Sogar Serverdokumente, welche gelöscht wurden, sind dann wie von Geisterhand wieder in der names.nsf. Ich habe hier was von Löschrümpfen gelesen, weiß aber nicht genau wo ich nachschauen muss. In der versteckten Ansicht $User habe ich schon geguckt, aber noch nicht wirklich das gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Es gibt eine kleine Besonderheit in dem Aufbau, welche evtl. das Problem sein könnte, aber hier bin ich mir auch nicht sicher. Vielleicht könnt ihr das besser beurteilen. Es gibt von der names.nsf quasi eine Replik, welche sich "Archiv" schimpft. Hier wurde quasi nur aktiviert, dass Löschungen nicht zurück repliziert werden. Also wird in der names.nsf gelöscht, in der names_archiv.nsf sind aber noch alle Daten vorhanden. Über die Replizierparameter sollte das eigentlich ausgeschlossen sein, kann es aber trotzdem zu einer Rückreplikation kommen, durch die dann alle gelöschten Objekte wieder vorhanden sind?
Gibt es eine gute Quelle, wo ich nachschauen könnte?
Ich würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen!
Vielen Dank schonmal!