Autor Thema: Kategorisierte Ansicht - Oberstes Dokument auch auswählbar  (Gelesen 1521 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo zusammen,

wie bekomm ich es hin, dass ich das oberste Dokument einer kategorisierten Ansicht auch wirklich ein Dokument ist?
Also, ein Dokument, dass ich auch aufmachen kann.

Beispiel:

> Hauptdokument
       Antwortdokument
       Antwortdokument
       Antwortdokument
> Hauptkokument
      Antwortdokument
      Antwortdokument
< Hauptdokument

Sowohl die Haupt- als auch Anwortdokumente soll man öffnen können - und die Hauptdokumente natürlich auch zuklappen können :)

Geht das?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Glombi

• Gast
Re: Kategorisierte Ansicht - Oberstes Dokument auch auswählbar
« Antwort #1 am: 20.12.11 - 14:30:09 »
Du brauchst eine extra Spalte, die nur Antworten anzeigt. Das kannst Du über die Spalteneigenschaften setzen.

Damit das Pfeilsymbol für das Auf- und Zuklappen angezeigt wird, musst Du - am besten in der ersten Spalte für Hauptdokumente - die Eigenschaft "Pfeilsymbol anzeigen, wenn Spalte erweiterbar ist"anklicken.

Andreas

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Kategorisierte Ansicht - Oberstes Dokument auch auswählbar
« Antwort #2 am: 20.12.11 - 14:46:55 »
Du brauchst eine extra Spalte, die nur Antworten anzeigt. Das kannst Du über die Spalteneigenschaften setzen.

Damit das Pfeilsymbol für das Auf- und Zuklappen angezeigt wird, musst Du - am besten in der ersten Spalte für Hauptdokumente - die Eigenschaft "Pfeilsymbol anzeigen, wenn Spalte erweiterbar ist"anklicken.

Andreas

Danke Andreas. Die Antwort war Gold wert!!
Vielen Dank.

Gruß Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz