Autor Thema: XPage aus einer View heraus in neuem Browserfenster oder -Tab öffnen.  (Gelesen 2514 mal)

Offline HornFreak

• Frischling
  • *
Ich habe  in einem XPages viewcontrol eine Spalte als "show values in column as links" vereinbart.
Das funktioniert soweit.
Nun möchte ich aber den erzeugten Links gern noch ein Ziel mitgeben, nämlich "_blank".
Eine Möglichkeit dazu habe ich bisher nur im cutomcontrol --> All Properties  --> basics  --> default link target gefunden.
Ich habe dort "_blank" eingetragen.
Leider funktioniert das nur im Notes Client.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das auch im Browser realisieren kann.
« Letzte Änderung: 07.12.11 - 13:02:19 von HornFreak »

Offline m3

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline HornFreak

• Frischling
  • *
ev. so: http://atnotes.de/index.php/topic,52572.0.html ?

Danke für Deine schnelle Antwort. Den Beitrag, auf welchen Du verweist, habe ich auch schon gelesen.
Über Themes habe ich es noch nicht probiert. Willst Du damit sagen dass ich es nur mit letzteren lösen kann?
Wie gesagt, über defaultLinkTarget habe ich im Browser bisher keinen Erfolg gehabt.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz