Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Öffnen-Dialog von Datenbanken benötigt sehr lang
Omegas:
Eben getestet. Mit dem Basic Client tritt es ebenfalls auf.
Ebenfalls nachgeschaut war die Option bzgl. DAOS. Ja, das DAOS-Verzeichnis liegt tatsächlich im Data des Servers. Allerdings sei gesagt, dass DAOS bereits seit langer Zeit aktiv ist und das Problem erst nach dem Update auf 8.5.3 auftrat.
Werde spätestens am FR auch das aktuellste FP einspielen, evtl. kommt damit dann auch bereits die Lösung des Problems.
Driri:
Was hattet ihr denn vor 8.5.3 laufen ? Haben die Datenbanken alle die aktuelle ODS ?
Omegas:
Kollege und ich mussten gerade noch mal etwas genauer überlegen. Wir beide gehen davon aus, dass dieser bereits auf 8.5.2 war.
Die relevanten Notesdatenbanken sind bereits auf der aktuellsten Version, so wie ein weiterer großer Teil ebenfalls. Da dies unser Application Server ist, kann es gut sein, dass in Unterordnern natürlich noch welche mit Version 48 oder gar 43 liegen.
Dies war vor dem Update auf 8.5.3 allerdings auch kein Problem.
Driri:
Ich hatte vor allem wegen der ODS gefragt, weil ich gerade noch einen Blog dazu gelesen hatte.
http://www.bleedyellow.com/blogs/ScriptLars/entry/want_domino_notes_speed_update_the_ods_on_all_notes_databases_templates_and_mail_box_files?lang=en
Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Omegas:
Werde ich mir ebenfalls für Freitag vornehmen. Dennoch jemand eine weitere Idee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln