Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Historie erstellen

<< < (8/9) > >>

DerAndre:
Hi Geri,

--- Zitat von: help am 07.12.11 - 11:02:41 ---Des Menschenwunsch ist ein Himmelreich voraalen wenn er mehr zu sagen hat :-) dafür brauche ich das

--- Ende Zitat ---

Bea ist ja sehr Aktiv, und dieser Satz aus einem andere Thread spricht für sich, oder?

smokyly:
Hallo André,

ich denke, da wäre mal ne Schulung angesagt. Mit diesen Minimalkenntnissen würde ich zumindest nicht in fremden Code herumwursteln, solange ich diesen nicht verstanden habe.

koehlerbv:
Geri, siehe hier:

--- Zitat von: help am 29.11.11 - 08:20:33 ---Ich hatte eine Schulung die war aber sowas von bäh.

--- Ende Zitat ---

Da dabei absolut Null haften geblieben ist, befürchte ich, dass auch eine bessere Schulung nichts bringt. Logische Aufgabenbeschreibung, das Lesen und vor allem Beachten von Hinweisen und wenigstens das Beantworten gestellter Fragen sind Minimalvoraussetzungen, die hier nicht gegeben sind.

Bernhard

Axel:

--- Zitat von: help am 12.12.11 - 13:37:17 ---das ist der Code der schon erstellt wurde allerdings weiß ich nicht wie ich das das Feld as_price beifügen kann

--- Ende Zitat ---

Mit dem, aus dem Zusammenhang gerissenen, Code kann kaum jemand was anfangen. Das scheint eine größere Anwendung zu sein. Um die Historie zu generieren werden anscheinend verschiedene Felder und Variablen gefüllt und dann ausgewertet. Ohne das Zusammenspiel zu kennen wird dir hier keiner mit dem Code helfen können.

Am besten wendest du dich an den Entwickler dieser Anwendung. Für den ist das bestimmt eine Kleinigkeit.

Axel

smokyly:

--- Zitat von: koehlerbv am 12.12.11 - 15:09:26 ---Geri, siehe hier:

--- Ende Zitat ---

OK, danke für die Info.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln