Hallo,
bin echt perplex weil ich folgendes Verhalten noch nie gesehen habe.
User macht seinen Kalender auf, kurz nach sichtbarwerden der Einträge erscheinen plötzlich alle Einträge dreifach.
Der erste Eintrag links ist blau, die beiden weiteren sind grau. Dennoch ist der erste blaue Eintrag mit dem ersten grauen Eintrag wohl nur ein Dokument, der dritte graue Eintrag ist nicht zu öffnen. Klickt man auf diesen kommt "Can not open a private Document". Klickt man auf die beiden anderen kommt " Fehler beim öffnen des Dokuments: Ungültiges oder nicht vorhandens Dokument" klickt man die Fehlermeldung weg, kommt man in den Eintrag und er sieht normal aus.
Jetzt wird es heftig, fügt man in die Notes.ini UseBasicNotes=1 ein, und öffnet dann den Kalender, ist alles ganz normal.
Gehe ich an meinem Rechner mit meiner Admin ID rein ist auch alles normal. Ich hole mir die ID des Users und habe das selbe Verhalten.
Was habe ich bisher versucht?
Zunächst Fixup, udpall -R = kein Erfolg
Einen Ordner erstellt und den inhalt der Inbox dorthin verschoben, dann ein Leertemplate drübergezogen, wieder fixup, updall, danach wieder unser Mailtermplate drauf und die Inbox wieder aus dem Backupordner befüllt. = kein Erfolg.
Wir haben Domino 8.5.3, Notes 8.5.3 und Mailtemplate 8.5.2
hat irgend jemand eine Idee?