Autor Thema: Archivierung von Mails "Remove attachments, leave summary"  (Gelesen 1235 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo,

ich hab eine kurze Grundsatzfrage:
Wenn wir die Mailarchivierung mit der Eigenschaft "Reduce the size of documents in this application" und "Remove attachments, leave summary" nutzen, dann geht das mit extern Mails nur, wenn sie in Notes Rich Text umgewandelt werden. Nicht aber wenn sie im MIME-Format sind.

Jetzt meine Frage:
Kann man mit ruhigem gewissen umstellen, dass Mails von extern in Notes Rich Text umgewandelt werden sollen?
Kann das auch Nachteile haben? Wenn ja, welche?

Grüße Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Re: Archivierung von Mails "Remove attachments, leave summary"
« Antwort #1 am: 06.12.11 - 14:18:57 »
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27002572
Das bringt mich leider nicht ganz weiter

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Re: Archivierung von Mails "Remove attachments, leave summary"
« Antwort #2 am: 08.12.11 - 08:25:29 »
Okay. Das heißt dann wohl, dass keine Einschränkungen bekannt sind :)
Andere Frage: Kann jemand das mit der falsch-funktionierenden Archivierfunktion bei MIME Mails bestätigen?

Chris

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz