Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
freigegebener Kalender zeigt keinen Inhalt
lancelot2011:
Also in der ACL des freigebenden Users stand der Benutzer mit "no access" drin, habe es rausgenommen, allerdings keine Verbesserung. Testweise habe ich meinen Kalender freigegeben und da funktionierte es einwandfrei.
ascabg:
Hallo,
Das mit der ACL waere ja auch so in Ordnung gewesen. Wenn Du nur den Kalender freigibst dann wird die betreffende Person in der ACL mit Kein Zugriff jedoch mit dem Flag "Oeffentliche Dokumente lesen" ausgestattet.
Bei Deinem Problem.
Kann es sein, dass die Dokumente eventuell verschluesselt sind?
Wenn ich in den Optionen beim Senden einer Mail sage, dass die Mail verschluesselt gesendet werden soll und ich zusaetzlich noch angebe, dass diese Einstellung fuer alle weiteren ebenfalls gelten sollen, so werden auch die Kalendereintraege verschluesselt.
Andreas
ra.t:
--- Zitat von: lancelot2011 am 01.12.11 - 12:32:31 ---Also in der ACL des freigebenden Users stand der Benutzer mit "no access" drin, habe es rausgenommen, allerdings keine Verbesserung. Testweise habe ich meinen Kalender freigegeben und da funktionierte es einwandfrei.
--- Ende Zitat ---
Hast du dem Anwender denn auch mal mehr Rechte zugeräumt ?
Wahrscheinlich wird aber die Aussage von Andreas zutreffen, das die Dokumente verschlüsselt sind.
mfg
Ralf
Norton:
Auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist (würde auch auf die Verschlüsselung tippen), würde ich auf jeden Fall auch mal die Kachel vom Arbeitsbereich entfernen und neu holen. Das hat bei mir schon die verrücktesten Situationen geklärt.
Gruß
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln