Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Termine verschwinden aus Kalender

(1/2) > >>

ChristianW:
Hallo,
ich habe folgendes Userproblem:
Ein User hat zu einer Besprechung zwei weitere Personen (im Haus) eingeladen.
Ohne, dass was gemacht wurde, ist dieser Termin bei dem Einladenden verschwunden, bei den beiden Eingeladenen ist der Termin noch vorhanden.
Wie kann das passieren? Wenn der User den Termin aus Versehen gelöscht hätte, hätten die anderen beiden eine Terminabsage bekommen müssen, oder?
Habt ihr eine Idee?

ChristianW:
Hallo,
desweiteren ist mir gerade aufgefallen, dass bei einer der beiden eingeladenen User Termine 3-8fach auftauchen. Immer der gleiche Eintrag. Und wenn man einen der Termine löscht, sind alle weg.
Weiß jmd, woran das liegt?

gere:
Hallo,

Ich habe das selbe Problem bei 3 Benutzern. Domino Release ist 8.5.2 FP3 IF1 aus OS400, Client Version 8.5.2 FP3. Fixup/Compact/Updall ist durch...

Any ideas???

Gruss Gere

koehlerbv:
Welche weiteren Programme spielen hier mit? Der Domino löscht keine Dokumente "einfach so".

Welche weiteren Untersuchungen hast Du angestellt? Hast Du Dir von den betroffenen Dokumenten die UNID / NoteID aus einem Backup geholt und dann danach in den DBs gesucht (ScanEZ oder NotesPeek)?

Ohne weitere Informationen kann man nur lesen "Dokument verschwunden", feststellen "kenne ich nicht / nie erlebt" und es abhaken ...

Bernhard

Tode:
Verschwundene Dokumente und Verdoppelungen kenne ich im Gegensatz zu Bernhard in dem Umfeld sehr wohl, ABER: In keinem der von mir untersuchten Fälle war Notes/Domino die Ursache. Es war IMMER eine andere Software mit im Spiel: Blackberry, Onebridge Mobile Office, Nokia Sync server (gibts ja schon ne Weile nicht mehr) oder Traveler... Oder ums zusammenzufassen: irgendein sync mit nem mobilen Gerät...

Schau mal in dieser Richtung genauer hin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln